02 Okt
Sieg in Niederbachem
SV Niederbachem III gegen VfL II
11 Jun
VfL Meckenheim 2 - SC Villip 2 6:1
Meisterschaftsspiel Keisliga D Gruppe 4
Im letzten Meisterschaftsspiel der Kreisliga D Gruppe 4 traf die 2. Mannschaft des VfL Meckenheim auf die 2. Mannschaft des SC Villip.
Die Meckenheimer haben das Spiel mit 6 : 1 Toren gewonnen.
Die Meckenheimer, die seit langer Zeit mal wieder auf ein positives Ergebnis gewartet haben, ließen von Anfang an erkennen, dass sie das letzte Spiel in der Meisterschaftsrunde unbedingt gewinnen wollten. Karim Sadeqi eröffnete in der 11. Minute den Torreigen. Eduard Schmierer und Levent Örek, der als Torwart einen Elfmeter sicher verwandelte, waren die weiteren Meckenheimer Torschützen. Mit dem Ergebnis von 3 : 1 wurden die Seiten gewechselt.
In der zweiten Halbzeit haben dann Ali Koc, John Bellinghausen und „Oldie“ Rainer Paffrath den Endstand von 6 : 1 hergestellt.
Im Rahmen einer kleinen Saisonabschlussfeier wurden dann unter dem Beifall der zahlreichen Zuschauer die zwei ältesten Spieler in den „einstweiligen“ Ruhestand verabschiedet. Rainer Paffrath hat mit 70 Jahren und Jürgen Osterritter mit 60 Jahren die Fußballstiefel an den berühmten Nagel gehängt. Aber wer die beiden gut kennt, kann sich sehr gut vorstellen, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen worden ist. Beiden Spielern von dieser Stelle aus ein herzliches „Dankeschön“.
Genau so herzlich wurde der bislang amtierende Trainer Michael Porath von seinen „Schützlingen“ verabschiedet. Michael will seine jahrelange Tätigkeit als Trainer aus persönlichen Gründen aufgeben, hat aber zugesagt, wenn Not am Mann ist, auch aktiv die Mannschaft zu unterstützen. Auch Dir, lieber Michael, ein herzliches Danke für deinen Einsatz und für dein Engagement.
VfL Meckenheim